Von Mechthild Eissing auf Freitag, 22. April 2022
Kategorie: Gesundheitswesen

Sonderausstellung Seuchen in Hildesheim noch bis Mitte Juli

Die Sonderausstellung „Seuchen – Fluch der Vergangenheit, Bedrohung der Zukunft“, die im Hildesheimer Römer- und Pelizaeus-Museum zu sehen ist, war so erfolgreich, dass sie bis zum 17.07.2022 verlängert wurde.

Infos auf der Museumsseite:
http://www.rpmuseum.de/ausstellungen/seuchen-fluch-der-vergangenheit-bedrohung-der-zukunft.html

Der NDR informierte am 30.09.2021 zum Beginn der Ausstellung mit Text und Film:
https://www.ndr.de/kultur/Von-Pest-bis-Corona-Seuchen-Ausstellung-in-Hildesheim,seuchen126.html

Das Hamburger Abendblatt informierte am 08.04.2022 hier über dieVerlängerung:
https://www.abendblatt.de/reise/article235035851/Seuchen-Ausstellung-in-Hildesheim-geht-in-die-Verlaengerung.html

Verwandte Beiträge

Kommentare hinterlassen